Produkt zum Begriff Wettbewerb:
-
Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik
Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik , In dieser Festschrift für Wolfgang Kerber würdigen Kolleginnen und Kollegen, Wegbegleiter und ehemalige Schüler sein wissenschaftliches Werk und Wirken in den Bereichen Wettbewerbspolitik, Rechtsökonomik sowie weiteren Teilbereichen der Wirtschaftspolitik. Zeitgemäß bilden Beiträge zu digitalen Märkten und datengetriebenen Phänomenen der Ökonomie mit ihrer Schnittstelle zum Recht einen Schwerpunkt, zu dem auch Wolfgang Kerber intensiv forscht und publiziert. Fragen der Interaktion von Innovation und Wettbewerb stellen einen weiteren inhaltlichen Kern der Beiträge dar, ein Themengebiet, das Wolfgang Kerber mit seinen vielfältigen Publikationen immer wieder bereichert hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 84.00 € | Versand*: 0 € -
Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar
Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar , Im Kommentar werden das UWG und die Preisangabenverordnung erläutert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und maßgeblicher Urteile der Oberlandesgerichte. Das erfahrene Autorenteam aus elf Richter:innen und Universitätsprofessor:innen verdichtet die große Zahl aktueller Entscheidungen und gesetzlicher Änderungen zu einer ebenso präzisen wie verständlichen Kommentierung. Der Schwerpunkt der Kommentierung liegt auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und ausgewählter Urteile der Oberlandesgerichte. Neu in der 3. Auflage: Gesetz zur Stärkung des Verbraucherschutzes im Wettbewerbs- und Gewerberecht Umfangreiche Aktualisierung der Kommentierung des UWG und Preisangabenverordnung Herausgeber: Prof. Dr. Wolfgang Büscher war Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof und Mitglied des für Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Urheberrecht zuständigen I. Zivilsenats. Er ist Honorarprofessor an der Universität Osnabrück und Autor verschiedener Veröffentlichungen zum Marken- und Wettbewerbsrecht. Autor:innen: Prof. Dr. Hans-Jürgen Ahrens , Universitätsprofessor, Universität Osnabrück; Prof. Dr. Wolfgang Büscher , Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof i. R.; Thomas Franzke , Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Martin Hohlweck , Richter am Oberlandesgericht Köln; Celso Lopez Ramos , Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Asmus Maatsch , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Prof. Dr. Mary-Rose McGuire , Universitätsprofessorin, Universität Osnabrück; Lars Meinhardt, Vorsitzender Richter am OLG , München; Dr. Stefan Schilling , Richter am Landgericht Hamburg, Wiss. Mitarbeiter am Bundesgerichtshof; Michael Schmidt , Vors. Richter am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg; Dr. Jan Tolkmitt , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Annette Wille , Richterin am Bundesgerichtshof, Karlsruhe. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 199.00 € | Versand*: 0 € -
Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!
Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen! , In ihrem 13. Sektorgutachten Telekommunikation analysiert die Monopolkommission die aktuelle Wettbewerbssituation auf den deutschen Festnetz- und Mobilfunkmärkten. Die Monopolkommission empfiehlt eine kurze Verlängerung der Mobilfunkfrequenzen um maximal drei Jahre, die mit wettbewerbsfördernden Auflagen verbunden werden sollte. Im Festnetz spricht sie sich gegen ein Verbot des Überbaus von Glasfasernetzen und für einen frei verhandelten offenen Netzzugang (Open Access) aus, der es Anbietern ermöglichen soll, Netze anderer Betreiber mitzubenutzen, um eigene Dienste anzubieten. Daneben unterbreitet die Monopolkommission verschiedene Vorschläge zur Verfahrensverkürzung bei der Bundesnetzagentur. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 € -
Schmertosch, Thomas: Automatisierung 4.0
Automatisierung 4.0 , Wann ist eine Verarbeitungsmaschine fit für Industrie 4.0? Die vierte industrielle Revolution stellt eine Reihe von zusätzlichen Anforderungen an die Konstruktion und die Automatisierung von Verarbeitungsmaschinen. So werden Produkte und deren Herstellungsverfahren nicht nur anspruchsvoller, sondern auch individueller. In diesem Lehrbuch werden die Herausforderungen analysiert und an aussagekräftigen Beispielen Lösungsszenarien aufgezeigt. Ein Schwerpunkt des Buches ist die Projektion dieser Anforderungen auf bekannte Konstruktionsprinzipien. Daraus resultierende Funktionen werden an diversen Beispielen wie z. B. die Produktion von Fotobüchern oder das Inmould-Labeling verdeutlicht. So entsteht ein Fahrplan zur Erarbeitung eines Lastenheftes für die Konstruktion einer wandlungsfähigen Verarbeitungsmaschine. Vorgestellt wird die modulare, funktions- und objektorientierte Gestaltung von individuellen Maschinen und Anlagen als ein Lösungsansatz für Effizienzsteigerungen im gesamten Lebenszyklus sowohl theoretisch als auch an praktischen Beispielen. Ein wesentliches Verfahren für die Konstruktion wandelbarer Maschinen ist die Modularisierung nach Funktionseinheiten. Diese diversen Anforderungen werden Schritt für Schritt veranschaulicht und herausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Studierende der Fachrichtungen Automatisierungstechnik und Mechatronik sowie an Wirtschafts-, Entwicklungs- und Konstruktionsingenieur:innen. Schwerpunkte: - Anforderungen und Perspektiven an Automatisierung 4.0 - Entwurf modularer Maschinen und Anlagen - Digitale Projektierung von Maschinen - Modulare Automatisierung in der Praxis In der 2. Auflage wurde das Kapitel "Kommunikation" auf den neuesten Stand gebracht sowie Abschnitte zu den Themen "Künstliche Intelligenz" und "Simulation - der digitale Zwilling" ergänzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
-
Inwiefern hat die Deregulierung in verschiedenen Branchen wie Telekommunikation, Energie und Finanzdienstleistungen Auswirkungen auf Wettbewerb, Verbraucherschutz und Innovation?
Die Deregulierung in verschiedenen Branchen wie Telekommunikation, Energie und Finanzdienstleistungen hat den Wettbewerb in diesen Märkten erhöht, da sie neuen Unternehmen den Markteintritt erleichtert und bestehende Unternehmen dazu zwingt, effizienter zu arbeiten. Gleichzeitig hat die Deregulierung jedoch auch Bedenken hinsichtlich des Verbraucherschutzes aufgeworfen, da sie zu einer geringeren Regulierung und Überwachung führen kann, was Verbraucher anfälliger für betrügerische Praktiken machen könnte. In Bezug auf Innovation hat die Deregulierung dazu beigetragen, dass Unternehmen in diesen Branchen innovativer und agiler werden, da sie sich stärker auf die Bedürfnisse der Verbraucher konzentrieren müssen, um wettbewerbs
-
Wie beeinflusst Wettbewerb die wirtschaftliche Entwicklung und Innovation in verschiedenen Branchen?
Wettbewerb in verschiedenen Branchen fördert die wirtschaftliche Entwicklung, da Unternehmen gezwungen sind, effizienter zu arbeiten und bessere Produkte anzubieten, um im Wettbewerb zu bestehen. Dies führt zu einer Steigerung der Produktivität und Innovation in der gesamten Branche. In einigen Branchen kann intensiver Wettbewerb jedoch auch zu Preiskämpfen führen, die die Gewinnmargen der Unternehmen verringern und ihre Fähigkeit zur Investition in Forschung und Entwicklung beeinträchtigen können. Insgesamt trägt Wettbewerb jedoch dazu bei, die Dynamik und Wachstum in verschiedenen Branchen zu fördern und Innovationen voranzutreiben.
-
Wie beeinflusst der Wettbewerb in verschiedenen Branchen die Innovation und Produktentwicklung?
Der Wettbewerb in verschiedenen Branchen fördert die Innovation, da Unternehmen bestrebt sind, sich von ihren Konkurrenten abzuheben und neue Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln, um ihre Marktposition zu stärken. In stark umkämpften Branchen kann der Wettbewerb dazu führen, dass Unternehmen verstärkt in Forschung und Entwicklung investieren, um innovative Lösungen zu finden und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Gleichzeitig kann der Wettbewerb auch dazu führen, dass Unternehmen schneller auf Veränderungen in der Nachfrage reagieren und neue Trends aufgreifen, um ihre Produkte und Dienstleistungen den Kundenbedürfnissen anzupassen. Insgesamt trägt der Wettbewerb in verschiedenen Branchen dazu bei, dass Unternehmen kontinuierlich neue Ideen entwickeln und innovative Lösungen auf
-
Wie kann Wettbewerb dazu beitragen, die Innovation in der Wirtschaft voranzutreiben?
Wettbewerb fördert den Anreiz für Unternehmen, innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, um sich von Konkurrenten abzuheben. Durch den Druck des Wettbewerbs werden Unternehmen dazu motiviert, effizienter zu arbeiten und neue Technologien zu nutzen. Dies führt letztendlich zu einer Steigerung der Produktivität und des wirtschaftlichen Wachstums.
Ähnliche Suchbegriffe für Wettbewerb:
-
SHELLY Doppelgarage Automatisierung Starter Kit
Das SHELLY Doppelgarage Automatisierung Starter Kit bietet volle Kontrolle über Beleuchtung, Garagentor, Lüfter und mehr. Mit dem kompakten SHELLY Plus 1 automatisieren Sie Geräte in wenigen Minuten. Der BLU Button1 ermöglicht schnelles Steuern von Szenen per Knopfdruck, während der BLU RC Button 4 mit bis zu 16 Aktionen vielseitige Steuerungsmöglichkeiten bietet. Die perfekte Lösung für ein smarteres Zuhause! Features: Volle Kontrolle über Beleuchtung, Garagentor, Lüfter und mehr Kompakter SHELLY Plus 1 automatisiert Geräte in wenigen Minuten BLU Button1 ermöglicht schnelles Steuern von Szenen per Knopfdruck BLU RC Button 4 bietet vielseitige Steuerungsmöglichkeiten mit bis zu 16 Aktionen Perfekte Lösung für ein smarteres Zuhause Technische Daten: WLAN-Schaltaktor Plus 1: Betriebsspannung: 100...230V~, 50/60Hz oder 12 V- Stromverbrauch im Standby: ca. 1 W Wireless/WiFi-Protokoll: 802.11 b/g/n Betriebstemperatur: 0...40 °C Reichweite: bis zu 50 m im Freien und bis zu 30 m in Gebäuden (abhängig von den Baumaterialien) Farbe: blau Maße (LxBxH): 41x36x15 mm Technische Daten: Bluetooth Schalter u. Dimmer Blu Button1: Batteriebetrieb: 1x CR2032 Batterie (im Lieferumfang enthalten) Betriebstemperatur: -20...+40 °C WLAN-Frequenz: 2400...2483.5 MHz Bluetooth-Version: 4.2 Bluetooth-Reichweite: 30 m (im Freien), 10 m (in Innenräumen) Farbe: grau Gewicht: 9 g Maße (LxBxH): 36x36x6 mm Technische Daten: Fernbedienung Blu RC Button 4: Batteriebetrieb: 1x CR2032 (enthalten) Frequenzband: 2400...2483,5 MHz Bluetooth-Protokoll: 4.2 Reichweite: ca. 30 m (im Freien), ca. 10 m (in Innenräumen) Umgebungstemperaturbereich: -20...+40 °C Farbe: weiß Gewicht: 21 g Maße (HxBxT): 65x30x13 mm Lieferumfang: 2x WLAN-Schaltaktor Plus 1 2x Bluetooth Schalter u. Dimmer Blu Button1 (inkl. Batterie) 1x Fernbedienung Blu RC Button 4 (inkl. Batterie) Bedienungsanleitung
Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 € -
SHELLY Einzelgarage Automatisierung Starter Kit
Das SHELLY Einzelgarage Automatisierung Starter Kit bietet volle Kontrolle über Beleuchtung, Garagentor, Lüfter und mehr. Mit dem kompakten SHELLY Plus 1 automatisieren Sie Geräte in wenigen Minuten. Der BLU Button1 ermöglicht schnelles Steuern von Szenen per Knopfdruck, während der BLU RC Button 4 mit bis zu 16 Aktionen vielseitige Steuerungsmöglichkeiten bietet. Die perfekte Lösung für ein smarteres Zuhause! Features: Volle Kontrolle über Beleuchtung, Garagentor, Lüfter und mehr Kompakter SHELLY Plus 1 automatisiert Geräte in wenigen Minuten BLU Button1 ermöglicht schnelles Steuern von Szenen per Knopfdruck BLU RC Button 4 bietet vielseitige Steuerungsmöglichkeiten mit bis zu 16 Aktionen Perfekte Lösung für ein smarteres Zuhause Technische Daten: WLAN-Schaltaktor Plus 1: Betriebsspannung: 100...230V~, 50/60Hz oder 12 V- Stromverbrauch im Standby: ca. 1 W Wireless/WiFi-Protokoll: 802.11 b/g/n Betriebstemperatur: 0...40 °C Reichweite: bis zu 50 m im Freien und bis zu 30 m in Gebäuden (abhängig von den Baumaterialien) Farbe: blau Maße (LxBxH): 41x36x15 mm Technische Daten: Bluetooth Schalter u. Dimmer Blu Button1: Batteriebetrieb: 1x CR2032 Batterie (im Lieferumfang enthalten) Betriebstemperatur: -20...+40 °C WLAN-Frequenz: 2400...2483.5 MHz Bluetooth-Version: 4.2 Bluetooth-Reichweite: 30 m (im Freien), 10 m (in Innenräumen) Farbe: grau Gewicht: 9 g Maße (LxBxH): 36x36x6 mm Technische Daten: Fernbedienung Blu RC Button 4: Batteriebetrieb: 1x CR2032 (enthalten) Frequenzband: 2400...2483,5 MHz Bluetooth-Protokoll: 4.2 Reichweite: ca. 30 m im Freien, ca. 10 m Innenräumen Umgebungstemperaturbereich: -20...+40 °C Farbe: weiß Gewicht: 21 g Maße (HxBxT): 65x30x13 mm Lieferumfang: 1x WLAN-Schaltaktor Plus 1 1x Bluetooth Schalter u. Dimmer Blu Button1 (inkl. Batterie) 1x Fernbedienung Blu RC Button 4 (inkl. Batterie) Bedienungsanleitung
Preis: 49.99 € | Versand*: 5.99 € -
Qualitative Forschung. Ein Handbuch
Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
SHELLY Rollladen Automatisierung Starter Kit, 2er Set
Das SHELLY Rolladen Automatisierung Starter Kit vereint zwei leistungsstarke Geräte für eine umfassende Steuerung. Der SHELLY BLU RC Button 4 ist eine smarte Bluetooth-Fernbedienung mit vier Tasten und bis zu 16 Aktionen, ideal für die Steuerung von Beleuchtung und Geräten. Ergänzt wird das Set durch den SHELLY Plus 2PM, der perfekt für die Automatisierung von Vorhängen, Rollläden und Garagentoren geeignet ist. Mit Zeitplänen und präziser Positionssteuerung können Sie Ihre Abdeckungen bequem anpassen und den Energieverbrauch überwachen. Features: Smartes Starter Kit für Rollladen Automatisierung Enthält Bluetooth-Fernbedienung und WLAN Schaltaktor Einfache Steuerung von Beleuchtung und Geräten Präzise Positionssteuerung und Energieverbrauchsmessung Kompaktes Design Technische Daten: Bluetooth Fernbedienung: Batteriebetrieb: 1x CR2032 (enthalten) Frequenzband: 2400...2483,5 MHz Bluetooth-Protokoll: 4.2 Reichweite: ca. 30 m (im Freien), ca. 10 m (in Innenräumen) Umgebungstemperaturbereich: -20...+40 °C Farbe: weiß Gewicht: 21 g Maße (HxBxT): 65x30x13 mm Technische Daten: WLAN Schaltaktor Plus 2PM: Betriebsspannung: 100...240V~, 50/60Hz oder 24...240 V- Max. Stromstärke pro Kanal: 10 A Max. Gesamt Stromstärke: 16 A (18 A Spitze) Stromverbrauch im Standby: ca. 1 W Wireless/WiFi-Protokoll: 802.11 b/g/n Betriebstemperatur: 0...40 °C Reichweite: bis zu 50 m im Freien und bis zu 30 m in Gebäuden (abhängig von den Baumaterialien) Farbe: schwarz Maße (LxBxH): 41x36x15 mm Lieferumfang: 1x Bluetooth Fernbedienung 1x Batterie CR2032 2x WLAN Schaltaktor Plus 2PM Bedienungsanleitung
Preis: 54.11 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie beeinflusst das Markenrecht den Wettbewerb und die Innovation in der Wirtschaft?
Das Markenrecht schützt die Identität und den Ruf einer Marke, was den Wettbewerb fördert, da Unternehmen Anreize haben, in die Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte und Dienstleistungen zu investieren, um sich von ihren Konkurrenten abzuheben. Gleichzeitig kann das Markenrecht den Wettbewerb einschränken, da es anderen Unternehmen verbietet, ähnliche Marken zu verwenden, was die Vielfalt und Auswahl für Verbraucher verringern kann. In Bezug auf Innovation kann das Markenrecht Anreize für Unternehmen schaffen, in die Entwicklung neuer Technologien und Produkte zu investieren, um ihre Marken zu stärken und sich von der Konkurrenz abzuheben. Gleichzeitig kann es auch zu einer Fragmentierung des Marktes führen, da Unternehmen möglicherweise zögern, neue Ideen zu entwick
-
Wie beeinflusst das Markenrecht den Wettbewerb und die Innovation in der Wirtschaft?
Das Markenrecht schützt die Identität und den Ruf einer Marke, was es Unternehmen ermöglicht, sich von ihren Wettbewerbern abzuheben und Vertrauen bei den Verbrauchern aufzubauen. Dies fördert den Wettbewerb, da Unternehmen Anreize haben, innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, um sich in einem Markt mit starken Marken zu behaupten. Gleichzeitig kann das Markenrecht den Wettbewerb einschränken, da es Unternehmen mit starken Marken ermöglicht, ihre Position zu schützen und potenzielle Konkurrenten zu behindern. Dies kann die Innovation hemmen, da es für neue Marktteilnehmer schwieriger wird, sich zu etablieren und neue Ideen einzubringen. Insgesamt kann das Markenrecht sowohl den Wettbewerb als auch die Innovation in der W
-
Welche Auswirkungen hat Wettbewerb auf die Wirtschaft, die Innovation und die Verbraucher?
Wettbewerb in der Wirtschaft führt zu einer effizienteren Ressourcenallokation, da Unternehmen gezwungen sind, ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dies fördert die Innovation, da Unternehmen ständig nach neuen und besseren Lösungen suchen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Für Verbraucher bedeutet Wettbewerb in der Regel eine größere Auswahl, bessere Qualität und niedrigere Preise, da Unternehmen bestrebt sind, ihre Produkte attraktiver zu gestalten, um Kunden zu gewinnen. Insgesamt trägt Wettbewerb dazu bei, die Wirtschaft anzukurbeln, Innovationen voranzutreiben und Verbrauchern bessere Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
-
Welche Auswirkungen hat Wettbewerb auf die Wirtschaft, die Innovation und die Verbraucher?
Wettbewerb in der Wirtschaft fördert Innovation, da Unternehmen bestrebt sind, sich von ihren Konkurrenten abzuheben und neue Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln. Dies führt zu einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten für Verbraucher und niedrigeren Preisen, da Unternehmen gezwungen sind, effizienter zu arbeiten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Darüber hinaus trägt Wettbewerb dazu bei, die Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern, da Unternehmen bestrebt sind, die Bedürfnisse der Verbraucher besser zu erfüllen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Insgesamt fördert Wettbewerb also eine gesunde Wirtschaft, Innovation und das Wohlergehen der Verbraucher.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.